Ankündigungen

Neue Location gesucht

Hallo Leute!

Wir sind DRINGEND auf der Suche nach einer neuen Location für unsere nächste LAN.
Leider steht uns die Location Gemeindezentrum Obritzberg bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung. Eure Unterstützung bei der Suche ist höchst willkommen!

Örtliche Anforderungen:

  • Niederösterreich (wenn möglich bis zu ca. 1h von Wien entfernt)
  • Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt, Bäcker, oä) in der Nähe
  • Ausreichend Parkplätze
  • Eine bessere öffentliche Verkehrsanbindung -> damit auch Leute ohne Auto anreisen können

Räumliche Anforderungen:

  • Ca. 300-350m² aufgeteilt auf:
    • Raum für ca. 50 Computertische und mehrere Brettspiel-Tische
    • Ein Abgetrennter Raum für den Schlafbereich
  • Die Räumlichkeiten müssen durchgehend (auch über Nacht) nutzbar sein!
  • Sessel vor Ort (Tische optional)
  • Küche/Barbereich (im Notfall können wir Mikrowelle, Platten-/Toaster und Wasserkocher stellen)
  • Dusche (im Notfall auch ohne -> dann ist Katzenwäsche angesagt!)

Technische Anforderungen:

  • 3x 230V 16 A (oder 3x 3600 W) Strom
  • Internet

TOP wäre es natürlich, wenn die Location von 30.05.-02.06.2024 frei wäre, da wir hier die nächste LAN geplant hätten.

#location-suche
Um die gemeinsame Suche übersichtlicher zu gestalten, habe ich dafür einen Discord-Channel erstellt, in dem ihr Vorschläge, Gedanken etc. zu dem Thema teilen könnt.

(Auch hier werden wir nicht näher darauf eingehen, warum wir jetzt nach einer neuen Location suchen.)

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Suche!

RegionaLAN 25: ZeitpLAN

Hallo Leute!

Könnt ihr es glauben? Nächste Woche ist es schon soweit!

Um euch schon mal einen Vorgeschmack zu geben, gibt's hier schonmal den aktuellen Zeitplan :D

 

Alles ist natürlich optional ;)

RegionaLAN 25: Meldet euch an :D

Könnt ihr euch vorstellen, dass die kommende LAN schon unsere 25. RegionaLAN ist? :D

Um uns die Organisation ein wenig zu erleichtern, bitten wir um ein paar Dinge:

  • Meldet euch an!
  • Gebt bei der Anmeldung bitte im Kommentarfeld an, ob ihr zum Japaner mitkommen wollt.
RegionaLAN 24: ZeitpLAN

Hallo Leute! 

Für die kommende RegionaLAN haben wir uns dieses mal einen Zeitplan mit ein paar Fixpunkten überlegt.
Damit tun wir uns alle leichter tun können uns für's zocken einfacher zusammen finden.

Alles ist natürlich optional ;)

~~~~~~~~~~

RegionaLAN 24: Covid-Maßnahmen

Da die Covid-Verordnungen inzwischen gefallen sind, lockern auch wir unsere Vorgaben.

Auch wenn die Pandemie "vorbei" ist, so sind wir doch alle vorsichtige Menschen.
Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch vorher auf Corona testet (Schnelltest reicht in diesem Fall aus).

Solltet ihr Symptome versprüren, dann müssen wir euch leider bitten, nicht an der LAN teilzunehmen.

Powered by Admidio © Admidio Team